3 Kommentare zu “The Killing of a Sacred Deer

  1. Pingback: Frohe Weihnachten 2017 (+ Weihnachts-Toplist) | .kinoticket-blog.de

  2. Super Rezension! Jetzt bin ich definitiv neugierig auf diesen Film. :) Was sind sonst so deine Highlights im kommenden Monat? Ich habe mir auf meinem Blog dazu auch mal ein paar Gedanken gemacht, falls du mal reinschauen möchtest, ich würde mich freuen. :)

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Liste sieht doch schon mal sehr gut aus. Alle schon gesehen?

    Eine ganz große Perle kommt nachher gleich als Rezension hier ins Blog. Und dann würde ich noch mit ein paar kleineren Werken ergänzen (die Rezensionen dazu folgen zeitnah zum Kinostart):

    Das Leuchten der Erinnerung (Großartig!!)
    Julian Schnabel – A Private Portrait (klasse Biopic)
    Hannah (Noch nie gab’s so einen tollen Film über religiöse Hintergründe)
    Nur Gott kann mich richten (deutsche Produktion, hervorragend umgesetzt!)
    Three Billboard outside Ebbing, Missouri (Oscarverdächtig!)

    Übrigens: Dein Account ist noch mit einem nicht mehr existenten Blog verlinkt – evtl. kannst das ausbessern und deinen jetzigen Blog eintragen.

    Liebe Grüße, Frohes Neues und willkommen in meinem Blog :)

    Gefällt mir

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s